szmtag
Registrierung Startseite Kalender Mitgliederliste Admins & Mods Suche FAQ

MP3Werk.deMP3 HardwareAllgemeines › Rok Rugby Mp3 Player// alles auf chinesisch

Hallo Gast

[ Anmelden | Registrieren ]

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitrag

Lucky21 ist offline Lucky21

Lucky21 ist männlich
Starter

Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag einem Moderator melden Email an Lucky21 senden Beiträge von Lucky21 suchen Nehmen Sie Lucky21 in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten
06.Jul.2010 08:57

Rok Rugby Mp3 Player// alles auf chinesisch

Hallo!!
hab einen Rok Rugby Mp3 Player, und irgend wie hat es mir die Deutsche Sprache verstellt,
jetzt ist alles auf chinesisch, hab schon 5 bis 6x das ganze Menü durchgeschaut, kann einfach keine Sprache ändern nicht mal Englisch geht!!:-((

kann mir Bitte jemand helfen???

EXELBONSAI ist offline EXELBONSAI

EXELBONSAI ist männlich
Super Moderator

Herkunft: Berlin
Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag einem Moderator melden Email an EXELBONSAI senden Homepage von EXELBONSAI Beiträge von EXELBONSAI suchen Nehmen Sie EXELBONSAI in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten
07.Jul.2010 11:09

RE: Rok Rugby Mp3 Player// alles auf chinesisch

Nun ich mein die Antwort ernst...
gehe ins nächste China-Restaurant und lass dir helfen....

wie willst du da was ändern wenn du es nicht lesen kannst ????

Archive
Ping beliebt bei Musikfreunden und Spammern +++ Neue iPod-Linie ab nächster Woche erhältlich +++ Streit um Musikrechte geht wahrscheinlich vor Gericht +++ C-ears: maßgefertigte Ohrhörer für Anspruchsvolle +++ Neue, kostenlose MP3s von Mercedes +++ Kostenloser Reggae-Sampler bei Amazon +++ Neues Solarladegerät mit MP3-Funktion +++ Internetportal bietet Drogen zum Hören an +++ Charts und mehr in neuer Datenbank +++ Musikportale: Der Preis macht den Unterschied