szmtag
Registrierung Startseite Kalender Mitgliederliste Admins & Mods Suche FAQ

MP3Werk.deKaufen & TauschenWelchen MP3-Player kaufen? › MP3-Player für Sport

Hallo Gast

[ Anmelden | Registrieren ]

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitrag

Traidos ist offline Traidos

Starter

Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag einem Moderator melden Beiträge von Traidos suchen Nehmen Sie Traidos in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten
29.Apr.2010 18:16

MP3-Player für Sport

Hi, Leute.

Ich bin auf der Suche nach einem MP3-Player für den Bereich Sport.

Er sollte:
- top Klangqualität haben
- was aushalten
- mit Bildschirm sein
- Ordnermenüs haben
- mind. 20 Stunden Akkulaufzeit haben
- mind. 16 GB Speicher
- und zu guter letzt sollte es eine Armbinde für den Player geben, damit man ihm am Arm tragen kann, wie in dem Bild:
Bild

So weit so gut. Bin für alles offen :-)

EXELBONSAI ist offline EXELBONSAI

EXELBONSAI ist männlich
Super Moderator

Herkunft: Berlin
Diesen Beitrag einem Moderator melden Email an EXELBONSAI senden Homepage von EXELBONSAI Beiträge von EXELBONSAI suchen Nehmen Sie EXELBONSAI in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten
05.May.2010 10:49

RE: MP3-Player für Sport

Ich stell mir immer wieder die Frage ....
Wofür 16 GB ?

lichtand ist offline lichtand

lichtand ist männlich
Starter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Email an lichtand senden Beiträge von lichtand suchen Nehmen Sie lichtand in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten
30.Jun.2010 22:03

sport mp3 player

ich schließe mich hier mal an in der Hoffnung, dass ich mehr Resonanz bekomme, als der Thread-Starter.

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem MP3- Player für den Einsatz im Fitness- Studio/ beim Radfahren/ Joggen/ Skifahren (hier kommt das gute Stück allerdings in die Jacke).

Anforderungen:

20+ h Akkulaufzeit
8+ GB Speicher
flac-Unterstützung
Ordner-Unterstützung
guter Klang
Gewicht <150g
passende armbinde erhältlich

Die Armbinde sollte wirklich gut passen, nicht verrutschen und der player sollte nicht darin herumrutschen

danke für eure mühe

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von lichtand am 30.Jun.2010 22:05.

O'Sullivan ist offline O'Sullivan

O'Sullivan ist männlich
Starter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Email an O'Sullivan senden Beiträge von O'Sullivan suchen Nehmen Sie O'Sullivan in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten
02.Jul.2010 10:06

RE: sport mp3 player

Da würde ich Dir einfach den Klassiker empfehlen, nämlich den iPod nano . Ich gehe damit seit 1 1/2 Joggen und bin sehr zufrieden damit. Eine gute Armbinde findest du auf jedenfall dafür, das sollte gar kein Problem sein.

Für die Top-Klangqualität empfiehlt sich ausserdem ein guter Kopfhörer. Würde ich Dir einen Koss empfehlen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von O'Sullivan am 30.Jul.2010 17:54.

Archive
Ping beliebt bei Musikfreunden und Spammern +++ Neue iPod-Linie ab nächster Woche erhältlich +++ Streit um Musikrechte geht wahrscheinlich vor Gericht +++ C-ears: maßgefertigte Ohrhörer für Anspruchsvolle +++ Neue, kostenlose MP3s von Mercedes +++ Kostenloser Reggae-Sampler bei Amazon +++ Neues Solarladegerät mit MP3-Funktion +++ Internetportal bietet Drogen zum Hören an +++ Charts und mehr in neuer Datenbank +++ Musikportale: Der Preis macht den Unterschied