Registrierung
Startseite
Kalender
Mitgliederliste
Admins & Mods
Suche
FAQ
MP3Werk.de › Kaufen & Tauschen › Welchen MP3-Player kaufen? › MP3-Player für Sport
Starter

|
MP3-Player für Sport
Hi, Leute.
Ich bin auf der Suche nach einem MP3-Player für den Bereich Sport.
Er sollte:
- top Klangqualität haben
- was aushalten
- mit Bildschirm sein
- Ordnermenüs haben
- mind. 20 Stunden Akkulaufzeit haben
- mind. 16 GB Speicher
- und zu guter letzt sollte es eine Armbinde für den Player geben, damit man ihm am Arm tragen kann, wie in dem Bild:
Bild
So weit so gut. Bin für alles offen :-)
|

Starter

|
sport mp3 player
ich schließe mich hier mal an in der Hoffnung, dass ich mehr Resonanz bekomme, als der Thread-Starter.
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem MP3- Player für den Einsatz im Fitness- Studio/ beim Radfahren/ Joggen/ Skifahren (hier kommt das gute Stück allerdings in die Jacke).
Anforderungen:
20+ h Akkulaufzeit
8+ GB Speicher
flac-Unterstützung
Ordner-Unterstützung
guter Klang
Gewicht <150g
passende armbinde erhältlich
Die Armbinde sollte wirklich gut passen, nicht verrutschen und der player sollte nicht darin herumrutschen
danke für eure mühe
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von lichtand am 30.Jun.2010 22:05.
|

Starter

|
RE: sport mp3 player
Da würde ich Dir einfach den Klassiker empfehlen, nämlich den iPod nano . Ich gehe damit seit 1 1/2 Joggen und bin sehr zufrieden damit. Eine gute Armbinde findest du auf jedenfall dafür, das sollte gar kein Problem sein.
Für die Top-Klangqualität empfiehlt sich ausserdem ein guter Kopfhörer. Würde ich Dir einen Koss empfehlen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von O'Sullivan am 30.Jul.2010 17:54.
|