szmtag
Registrierung Startseite Kalender Mitgliederliste Admins & Mods Suche FAQ

MP3Werk.deKaufen & TauschenWelchen MP3-Player kaufen? › Creative zen xfi 2 oder Samsung YP-R1 kaufen?

Hallo Gast

[ Anmelden | Registrieren ]

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitrag

santana_123 ist offline santana_123

Starter

Herkunft: Deutschland
Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag einem Moderator melden Email an santana_123 senden Beiträge von santana_123 suchen Nehmen Sie santana_123 in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten
14.Feb.2010 02:40

Creative zen xfi 2 oder Samsung YP-R1 kaufen?

Hallo,
ich kann mich nicht entscheiden ich hab mir auf you,tube reviews angeguckt von beiden, hab auch testberichte gegooglet scheinen beide gut zu sein.
Welches von den beiden würdet ihr mir empfehlen?

EXELBONSAI ist offline EXELBONSAI

EXELBONSAI ist männlich
Super Moderator

Herkunft: Berlin
Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag einem Moderator melden Email an EXELBONSAI senden Homepage von EXELBONSAI Beiträge von EXELBONSAI suchen Nehmen Sie EXELBONSAI in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten
20.Feb.2010 12:36

RE: Creative zen xfi 2 oder Samsung YP-R1 kaufen?

Creative........
hab was Support und Treiber etc. nur gutes bis jetzt gehört.

Archive
Ping beliebt bei Musikfreunden und Spammern +++ Neue iPod-Linie ab nächster Woche erhältlich +++ Streit um Musikrechte geht wahrscheinlich vor Gericht +++ C-ears: maßgefertigte Ohrhörer für Anspruchsvolle +++ Neue, kostenlose MP3s von Mercedes +++ Kostenloser Reggae-Sampler bei Amazon +++ Neues Solarladegerät mit MP3-Funktion +++ Internetportal bietet Drogen zum Hören an +++ Charts und mehr in neuer Datenbank +++ Musikportale: Der Preis macht den Unterschied