szmtag
Registrierung Startseite Kalender Mitgliederliste Admins & Mods Suche FAQ

MP3Werk.deMP3 HardwareAllgemeines › MP3s verschwunden

Hallo Gast

[ Anmelden | Registrieren ]

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitrag

Bautsen ist offline Bautsen

Bautsen ist männlich
Starter

Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag einem Moderator melden Email an Bautsen senden Beiträge von Bautsen suchen Nehmen Sie Bautsen in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten
08.Feb.2010 14:25

MP3s verschwunden

Ich hab letzte Woche das letzte mal MP3s mit meinem MP3 Player gehört. Heute wollte ich dies wieder tun und musste feststellen dass einige MP3s verschwunden sind. Wie geht das, dass einfach so MP3s verschwinden? Ich hatte in einem Ordner vorher über 100 MP3s, jetzt sind es nur noch 73. Auf meinen PC ist es noch kurioser. Dort werden mir nur 20 angezeigt, auf dem Blurayplayer sind es die besagten 73.

Kann mir da einer helfen?

Archive
Ping beliebt bei Musikfreunden und Spammern +++ Neue iPod-Linie ab nächster Woche erhältlich +++ Streit um Musikrechte geht wahrscheinlich vor Gericht +++ C-ears: maßgefertigte Ohrhörer für Anspruchsvolle +++ Neue, kostenlose MP3s von Mercedes +++ Kostenloser Reggae-Sampler bei Amazon +++ Neues Solarladegerät mit MP3-Funktion +++ Internetportal bietet Drogen zum Hören an +++ Charts und mehr in neuer Datenbank +++ Musikportale: Der Preis macht den Unterschied