szmtag
Registrierung Startseite Kalender Mitgliederliste Admins & Mods Suche FAQ

MP3Werk.deKaufen & TauschenWelchen MP3-Player kaufen? › Installationshilfe

Hallo Gast

[ Anmelden | Registrieren ]

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitrag

fogwitch ist offline fogwitch

fogwitch ist weiblich
Starter

Herkunft: Nähe Berlin
Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag einem Moderator melden Email an fogwitch senden Beiträge von fogwitch suchen Nehmen Sie fogwitch in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten
05.Feb.2010 11:37

Fragezeichen Installationshilfe

Ich habe mir den ZEN Mosaic gekauft und bin nun seit zwei Tagen am verzeifeln. Der Player wird nicht erkannt!
Kann mir jemand helfen?

EXELBONSAI ist offline EXELBONSAI

EXELBONSAI ist männlich
Super Moderator

Herkunft: Berlin
Diesen Beitrag einem Moderator melden Email an EXELBONSAI senden Homepage von EXELBONSAI Beiträge von EXELBONSAI suchen Nehmen Sie EXELBONSAI in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten
20.Feb.2010 12:38

RE: Installationshilfe

kann mehrere Gründe haben........

benutzt du Win XP ohne Sp2 ?
Unterstützt dein Rechner USB 2.0 ?

musst schon etwas mehr Details freigeben

fogwitch ist weiblich
Starter

Themenstarter Thema begonnen von fogwitch

Diesen Beitrag einem Moderator melden Email an fogwitch senden Beiträge von fogwitch suchen Nehmen Sie fogwitch in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten
20.Feb.2010 16:11

Ich nutze XP mit SP3 und mein Rechner unterstützt USB 2.0.
Ich habe den Player zwischenzeitlich zurückgegeben und mir einen Gogear besorgt. Der wird erkannt, unterstützt allerdings nicht DRM9 oder höher. Na ja, man kann nicht alles haben. Trotzdem Danke für die Antwort.

EXELBONSAI ist offline EXELBONSAI

EXELBONSAI ist männlich
Super Moderator

Herkunft: Berlin
Diesen Beitrag einem Moderator melden Email an EXELBONSAI senden Homepage von EXELBONSAI Beiträge von EXELBONSAI suchen Nehmen Sie EXELBONSAI in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten
20.Feb.2010 20:13

Zitat:

unterstützt allerdings nicht DRM9

Nun da kann man ja auch legal mit anderen mitteln umgehen....

gut ....trotzdem wäre gut zu wissen warum es nicht gefunzt hat bei dir....Hat der Händler eine Vermutung gehabt ?

fogwitch ist weiblich
Starter

Themenstarter Thema begonnen von fogwitch

20.Feb.2010 21:12

Nein hat er nicht. Irgendwann hat er dann selber angeboten, dass ich das Gerät zurückgeben sollte. Davor habe ich den WMP 11 in die Version 10 dowgraden sollen, das SP3 gegen SP2 tauschen u.s.w..Hat alle nix genutzt.
Meinst Du mit legal umgehen eventuell tunebite?

Archive
Ping beliebt bei Musikfreunden und Spammern +++ Neue iPod-Linie ab nächster Woche erhältlich +++ Streit um Musikrechte geht wahrscheinlich vor Gericht +++ C-ears: maßgefertigte Ohrhörer für Anspruchsvolle +++ Neue, kostenlose MP3s von Mercedes +++ Kostenloser Reggae-Sampler bei Amazon +++ Neues Solarladegerät mit MP3-Funktion +++ Internetportal bietet Drogen zum Hören an +++ Charts und mehr in neuer Datenbank +++ Musikportale: Der Preis macht den Unterschied