szmtag
Registrierung Startseite Kalender Mitgliederliste Admins & Mods Suche FAQ

MP3Werk.deKaufen & TauschenWelchen MP3-Player kaufen? › Ersatz für Archos gmini XS 202s gesucht

Hallo Gast

[ Anmelden | Registrieren ]

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitrag

mp3-willi ist offline mp3-willi

Starter

Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag einem Moderator melden Email an mp3-willi senden Beiträge von mp3-willi suchen Nehmen Sie mp3-willi in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten
12.Jan.2010 20:47

Ersatz für Archos gmini XS 202s gesucht

liebe community,

mein gmini xs202s (reines musikabspielgerät) funktioniert zwar noch, aber man sieht und bemerkt sein alter => ich muss ihr in absehbarer Zeit ersetzen. Ich würde ihn am liebsten wieder kaufen , wenn also jemand weiß, wo es den noch neu zu kaufen gibt, ist der thread ganz schnell fertig, weil der gmini alles hat und kann was ich gerne hätte und sonst nichts:

1) 15-20 GB platz, am pc als massenspeicher erkannt, ordnerstruktur
2) sehr bequem zu bedienen, super menüführung, handliche größe
3) ausreiched akkulaufzeit
4) genügendguter klang
5) ganz wichtig: softwareunabhängig!
6) video, radio, wlan,... kostst nur extra, brauch ich alles nicht
... und er hat meine vielen stunden joggen gut überstanden (für harddiskplayer...)
meine frage ist: was bietet der markt zur zeit an alternativen, da ich keinen händler finde, der den gmini noch neu anbietet?

bisher gestolpert bin ich über:
I.)SanDisk Sansa® Clip MP3 Players - benötigt nach einem forumsbericht win mediaplayer, nich so gut

II.)Trekstor Vibez 16GB - hört sich ganz gut an (forumsbericht), wär ein kandidat zum ausprobieren

III.)Creative Zen X-Fi 16 GB - habe bisher nicht herausgefunden, ob die software "centrale" nötig ist. hat viel schnickschnack, für den ich eigentlich keine geld ausgeben möhte

weitere ideen?

ich hab mich aufgrund der zufriedenheit mit meinem gmini jahrelang (min. 3 jahre, ich weiss das nichmehr) nicht mit dem thema beschäftigt. mir fällt jetzt aber folgendes auf: ich hab für den gmini bestimmt im bereich 200 euro gezahlt. sollte es heute nicht für einen bruchteil was gleichwertiges geben? es scheint aber kaum was für unter 100 eus zu geben. oder irre ich mich? bis etwa 150 € würde ich berappen, lieber weniger, natürlich

vielen dank für vorschläge und anmerkungen im voraus!
-nick

Archive
Ping beliebt bei Musikfreunden und Spammern +++ Neue iPod-Linie ab nächster Woche erhältlich +++ Streit um Musikrechte geht wahrscheinlich vor Gericht +++ C-ears: maßgefertigte Ohrhörer für Anspruchsvolle +++ Neue, kostenlose MP3s von Mercedes +++ Kostenloser Reggae-Sampler bei Amazon +++ Neues Solarladegerät mit MP3-Funktion +++ Internetportal bietet Drogen zum Hören an +++ Charts und mehr in neuer Datenbank +++ Musikportale: Der Preis macht den Unterschied