szmtag
Registrierung Startseite Kalender Mitgliederliste Admins & Mods Suche FAQ

MP3Werk.deKaufen & TauschenWelchen MP3-Player kaufen? › Creative oder Philipps brauche Hilfe!

Hallo Gast

[ Anmelden | Registrieren ]

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitrag

propper2000 ist offline propper2000

Starter

Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag einem Moderator melden Email an propper2000 senden Beiträge von propper2000 suchen Nehmen Sie propper2000 in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten
07.Jan.2010 12:03

Creative oder Philipps brauche Hilfe!

Hallo,
ich benötige mal dringend eure Hilfe.
Ich möchte mir gernen einen neuen Mp3 Player zulegen. Wichtig ist mir, dass er mit drag and drop (angezeigt als

wechseldatenträger) funktionert. Und ich nicht all meine mp3 's nach id3 sortieren und richtig benennen muss. Bei meinem

alten Creative zen (1gb/ 6 jahre alt) ging das einwandfrei.
Ich nun 2 Player ins Auge gefasst:
Creative Zen Mozaic (4GB) und
Philipps GoGear Spark SA2940 (4GB)

Könnt ihr mir sagen ob beide nach dem drag und drop prinzip bespielt werden können. bzw. ob ich dann eigene Ordner auf

den jeweiligen Playern erstellen kann, die dann so auch abgespielt werden?
Zu welchem der beiden würdet Ihr mir raten?
Vielen Dank für eure Hilfe!

fogwitch ist offline fogwitch

fogwitch ist weiblich
Starter

Herkunft: Nähe Berlin
Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag einem Moderator melden Email an fogwitch senden Beiträge von fogwitch suchen Nehmen Sie fogwitch in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten
05.Feb.2010 11:20

wütend RE: Creative oder Philipps brauche Hilfe!

Hallo,

habe gerade den Zen Mosaic erworben und riesen Probleme diesen zu installieren. Nichts mit anstecken und los geht es. Er wird nicht erkannt, dann soll ich von sp3 auf sp2 downgraden und zum WMP10 zurückkehren etc. Sitze schon den zweiten Tag ohne Lösung und der Support ist ...

Archive
Ping beliebt bei Musikfreunden und Spammern +++ Neue iPod-Linie ab nächster Woche erhältlich +++ Streit um Musikrechte geht wahrscheinlich vor Gericht +++ C-ears: maßgefertigte Ohrhörer für Anspruchsvolle +++ Neue, kostenlose MP3s von Mercedes +++ Kostenloser Reggae-Sampler bei Amazon +++ Neues Solarladegerät mit MP3-Funktion +++ Internetportal bietet Drogen zum Hören an +++ Charts und mehr in neuer Datenbank +++ Musikportale: Der Preis macht den Unterschied