szmtag
Registrierung Startseite Kalender Mitgliederliste Admins & Mods Suche FAQ

MP3Werk.deKaufen & TauschenWelchen MP3-Player kaufen? › Suche MP3-Player!

Hallo Gast

[ Anmelden | Registrieren ]

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitrag

Gorilla ist offline Gorilla

Starter

Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag einem Moderator melden Email an Gorilla senden Beiträge von Gorilla suchen Nehmen Sie Gorilla in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten
30.Aug.2009 21:35

Suche MP3-Player!

Hi, ich suche einen MP3-Player mit bestimmten Anforderungen:

- sehr wichtig: sehr gute bis bombastische Soundqualität(viel Hip Hop, deswegen vielleicht auch viel Bass)
- sehr wichtig: möglichst viel Speicherplatz(viel mehr als 2 GB oder sowas), damit ich nicht immer Lieder löschen muss, weil kein Platz mehr ist
- wäre gut: kein Video Schnick-schnack, da der MP3-Player dadurch unnötig teurer wird
- wäre gut: sollte auch nicht zu riesig sein, Design ist ja geschmacksache, also ERSTMAL nicht ganz so wichtig, wie die anderen Dinge
- Qualität müsste logischerweise sehr gut sein, also nicht, dass ich ihn nach paar MOnaten schon zur Reparatur schicken muss

Hab nicht so viel Ahnung von solchen Sachen, wollte mir jetzt einen holen, der dann lange Zeit hält.
Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte,.,.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Gorilla am 30.Aug.2009 21:35.

Werkarbeiter ist offline Werkarbeiter

Starter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Email an Werkarbeiter senden Beiträge von Werkarbeiter suchen Nehmen Sie Werkarbeiter in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten
19.Jan.2010 11:21

RE: Suche MP3-Player!

Also, ich habe (zugegeben mit einigem Glück ) ) vor kurzem den Apple iPod Nano (8GB) sehr günstig bei einer Versteigerung im Internet bekommen

Der hat zwar allen Möglichen "Schnick-Schnack", aber du kannst es genauso wie ich schaffen, das Teil total billig zu ersteigern

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Werkarbeiter am 25.Jan.2010 10:42.

kowalski ist offline kowalski

Starter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Email an kowalski senden Beiträge von kowalski suchen Nehmen Sie kowalski in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten
05.Mar.2010 15:51

RE: Suche MP3-Player!

Beim iPod kannst Du eigentlich nicht falsch machen. Habe auch einen Nano 5G und zum Joggen einen shuffle 2G.

Archive
Ping beliebt bei Musikfreunden und Spammern +++ Neue iPod-Linie ab nächster Woche erhältlich +++ Streit um Musikrechte geht wahrscheinlich vor Gericht +++ C-ears: maßgefertigte Ohrhörer für Anspruchsvolle +++ Neue, kostenlose MP3s von Mercedes +++ Kostenloser Reggae-Sampler bei Amazon +++ Neues Solarladegerät mit MP3-Funktion +++ Internetportal bietet Drogen zum Hören an +++ Charts und mehr in neuer Datenbank +++ Musikportale: Der Preis macht den Unterschied