szmtag
Registrierung Startseite Kalender Mitgliederliste Admins & Mods Suche FAQ

MP3Werk.deKaufen & TauschenWelchen MP3-Player kaufen? › Mp3 like Ipod touch

Hallo Gast

[ Anmelden | Registrieren ]

Seiten (2): [1] [2] nächste Seite »

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitrag

cdalblar ist offline cdalblar

Starter

Herkunft: bei berlin
Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag einem Moderator melden Email an cdalblar senden Beiträge von cdalblar suchen Nehmen Sie cdalblar in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten
28.Nov.2008 11:29

Mp3 like Ipod touch

HI leute
ich such nen MP3 player der ungefähr
die gleichen funktionen (spiele videos
karten etc.) wie der ipod touch???
blos günstiger kennt ihr einen
bin neu auf dem gebiet
THX schonmal

guitargott ist offline guitargott

guitargott ist männlich
Routinier

Herkunft: Koblenz
Füge guitargott in deine Contact-Liste ein
Diesen Beitrag einem Moderator melden Email an guitargott senden Homepage von guitargott Beiträge von guitargott suchen Nehmen Sie guitargott in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten
28.Nov.2008 23:03

RE: Mp3 like Ipod touch

wie viel speicher brauchts denn?
archos 5, 5g oder 7?
ein viel genialeres spielzeug, mit mehr speicher

emn|foto.digital

emn|blogoperium

sunny345 ist offline sunny345

Starter

Herkunft: deutschland
Diesen Beitrag einem Moderator melden Email an sunny345 senden Beiträge von sunny345 suchen Nehmen Sie sunny345 in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten
02.Feb.2009 11:21

Hmm...

Hi
hmm mein ex freund hat mir gesagt, dass der Samsung p3 ein tolles Geraet wird, wie der iPod...
viele aus meiner klasse haben ipod's und ich habe auch einen.

Samsumg P3 ist gut, nicht nur das Design oder die Stabilität des Geräts, er hat "Bluetooth" "DNSe3.0" funktionen. Weisst du dass iPod kein Bluetooth unterstützt?
Und zur Klangqualität, Apple hat nur EQ Funktionen aber Samsung hat DNSE3.0, ein exzellentes Feature um die Klangqualität.

Samsung P3 ist eigentlich eine genau so gute Marke!

wollen sie einmal schauen?

http://www.docstoc.com/docs/3727770/Sure...ment-for-the-P3!

sunny

EXELBONSAI ist offline EXELBONSAI

EXELBONSAI ist männlich
Super Moderator

Herkunft: Berlin
Diesen Beitrag einem Moderator melden Email an EXELBONSAI senden Homepage von EXELBONSAI Beiträge von EXELBONSAI suchen Nehmen Sie EXELBONSAI in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten
04.Feb.2009 03:19

RE: Hmm...

Hm. . .
Was ist am IPod eigentlich gut ?

guitargott ist offline guitargott

guitargott ist männlich
Routinier

Herkunft: Koblenz
Füge guitargott in deine Contact-Liste ein
Diesen Beitrag einem Moderator melden Email an guitargott senden Homepage von guitargott Beiträge von guitargott suchen Nehmen Sie guitargott in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten
04.Feb.2009 15:38

RE: Hmm...

Zitat:

Original von EXELBONSAI
Hm. . .
Was ist am IPod eigentlich gut ?

frag ich mich auch.

emn|foto.digital

emn|blogoperium

Seiten (2): [1] [2] nächste Seite »
Archive
Streaming-Dienst von Sony soll im Herbst kommen +++ Ping beliebt bei Musikfreunden und Spammern +++ Neue iPod-Linie ab nächster Woche erhältlich +++ Streit um Musikrechte geht wahrscheinlich vor Gericht +++ C-ears: maßgefertigte Ohrhörer für Anspruchsvolle +++ Neue, kostenlose MP3s von Mercedes +++ Kostenloser Reggae-Sampler bei Amazon +++ Neues Solarladegerät mit MP3-Funktion +++ Internetportal bietet Drogen zum Hören an +++ Charts und mehr in neuer Datenbank