szmtag
Registrierung Startseite Kalender Mitgliederliste Admins & Mods Suche FAQ

MP3Werk.deMP3 HardwareArchos › Gmini xs 202 wird nicht als festplatte erkannt

Hallo Gast

[ Anmelden | Registrieren ]

Seiten (2): [1] [2] nächste Seite »

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitrag

Dough_E_Fresh ist offline Dough_E_Fresh

Starter

Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag einem Moderator melden Email an Dough_E_Fresh senden Beiträge von Dough_E_Fresh suchen Nehmen Sie Dough_E_Fresh in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten
02.Jun.2007 19:59

Gmini xs 202 wird nicht als festplatte erkannt

hallo,
die sufu hab ich zwar benutzt, aber nicht das passende gefunden, auch im übrigen netz war nichts zu meinem problem zu finden.

also, ich habe mir den archos gmini xs 202s vor 2 tagen bestellt.
erstmal habe ich ihn aufgeladen. heute hab ich dann auf windows device umgestellt, neue hardware wird zwar erkannt, auch als gmini 202, aber nicht als festplatte, wie es ja beschrieben wurde.
ich soll laut windows treiber hierfür installieren, aber soweit ich weiß gibt bzw benötigt man doch keine.

ich hoffe ihr könnt mir helfen!
danke schonmal an alle die sich mit meinem problem beschäftigen!

edit:
hat sich erledigt, problem gelöst!
kann gelöscht oder geschlossen werden!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dough_E_Fresh am 03.Jun.2007 13:26.

Kalu ist offline Kalu

Starter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Email an Kalu senden Beiträge von Kalu suchen Nehmen Sie Kalu in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten
05.Oct.2007 23:14

RE: Gmini xs 202 wird nicht als festplatte erkannt

Das gleiche problem habe ich auch! Zuhause am PC gings, auch hier und da an manchen Laptops. Aber an vielen eben auch nicht! Und jetzt habe ich nur Zugang zu einem Laptop an dem Der Gmini gar nicht erkannt wird, es öffnet sich nur ein Fenster in dem angegeben wird man können den windowsmediaplayer benutzen aber selbst da tut sich nichts!! Ich kann den mp3player also jetzt gar nicht nutzen als externe festplatte oder tragbares mediengerät. allerdings stand dies ja ausfürhlich in der beschreibung, dass dies ginge, ganz ohne software. was mach ich denn jetzt?? ich habe gelesen man solle den player unter einstellung auf "externe festplatte" umstellen, wobei allerdings die festplatte formatiert wird und daten verloren gehen und das wäre eine katastrophe. weiß jemand weiter????

guitargott ist offline guitargott

guitargott ist männlich
Routinier

Herkunft: Koblenz
Füge guitargott in deine Contact-Liste ein
Diesen Beitrag einem Moderator melden Email an guitargott senden Homepage von guitargott Beiträge von guitargott suchen Nehmen Sie guitargott in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten
09.Oct.2007 19:57

hallo.
zunächstmal:
beim Umstellen von Platte auf Device oder umgekehrt wird NICHTS formatiert!
Ich nutze meinen Player nur im Festplatten Modus und kopiere die Musik per Drag&Drop.

Das dein Gerät im "Tragbarer Player Modus"oder wie das heißt, nicht erkannt wird, könnte daran liegen, dass du
1.kein XP verwendest (wobei ich meinen Gmini auch unter Ubuntu zum laufen bekomme)
oder
2.eine ältere Version vom WMP verwendest, damit habe ich aber keine Erfahrung, da ich wie gesagt, diese Sync Möglichkeit sowie nicht nutze.
Grüße
tanquart

emn|foto.digital

emn|blogoperium

Kalu ist offline Kalu

Starter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Email an Kalu senden Beiträge von Kalu suchen Nehmen Sie Kalu in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten
09.Oct.2007 20:49

erstmal vielen dank für deine antwort!!also werd ich das dann mal umstellen. aber ich benutze schon immer xp aber ich synchoniere nicht, aber hier über den laptop geht das ja auch nicht über wmp obwohl er sehr neu ist.naja ich werd das dann mal umstellen, vielleicht funkts ja

molde0221 ist offline molde0221

molde0221 ist männlich
Starter

Herkunft: Kölle
Diesen Beitrag einem Moderator melden Email an molde0221 senden Beiträge von molde0221 suchen Nehmen Sie molde0221 in Ihre Freundesliste auf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Auf diesen Beitrag antworten
22.Oct.2007 00:49

hab auch das prob das mein pc den player nicht mehr erkennt.
er bekommt strom und der player sagt auhc er wär als externe platte angeschlossen nur mein pc weiss davon nichts. der sound für erkannte usb gerät bleibt aus, im arbeitsplatz ist er nich aufgeführt und im geräte manager ebenfallss nciht.
das prob trat von heut auf morgen auf ohne das ich was verändert hätte, bei meinem vadder am lappi geht er auch nicht, bei nem kumpel am pc wird er einwandfrei erkannt und lässt sich auch bespielen.
hat jmd. irgendne idee woran das liegen könnt und wie ich ihn wieder zum laufen bringe?

danke schon mal für eure ideen

Seiten (2): [1] [2] nächste Seite »
Archive
Ping beliebt bei Musikfreunden und Spammern +++ Neue iPod-Linie ab nächster Woche erhältlich +++ Streit um Musikrechte geht wahrscheinlich vor Gericht +++ C-ears: maßgefertigte Ohrhörer für Anspruchsvolle +++ Neue, kostenlose MP3s von Mercedes +++ Kostenloser Reggae-Sampler bei Amazon +++ Neues Solarladegerät mit MP3-Funktion +++ Internetportal bietet Drogen zum Hören an +++ Charts und mehr in neuer Datenbank +++ Musikportale: Der Preis macht den Unterschied