MP3Werk.de › MP3 Hardware › Archos › Gmini xs 202 wird nicht als festplatte erkannt
Seiten (2): [1] [2] nächste Seite »
| Beitrag |
|---|
|
Gmini xs 202 wird nicht als festplatte erkannt hallo, Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dough_E_Fresh am 03.Jun.2007 13:26. |
|
RE: Gmini xs 202 wird nicht als festplatte erkannt Das gleiche problem habe ich auch! Zuhause am PC gings, auch hier und da an manchen Laptops. Aber an vielen eben auch nicht! Und jetzt habe ich nur Zugang zu einem Laptop an dem Der Gmini gar nicht erkannt wird, es öffnet sich nur ein Fenster in dem angegeben wird man können den windowsmediaplayer benutzen aber selbst da tut sich nichts!! Ich kann den mp3player also jetzt gar nicht nutzen als externe festplatte oder tragbares mediengerät. allerdings stand dies ja ausfürhlich in der beschreibung, dass dies ginge, ganz ohne software. was mach ich denn jetzt?? ich habe gelesen man solle den player unter einstellung auf "externe festplatte" umstellen, wobei allerdings die festplatte formatiert wird und daten verloren gehen und das wäre eine katastrophe. weiß jemand weiter???? |
|
RE: Gmini xs 202 wird nicht als festplatte erkannt hallo. |
|
RE: Gmini xs 202 wird nicht als festplatte erkannt erstmal vielen dank für deine antwort!!also werd ich das dann mal umstellen. aber ich benutze schon immer xp aber ich synchoniere nicht, aber hier über den laptop geht das ja auch nicht über wmp obwohl er sehr neu ist.naja ich werd das dann mal umstellen, vielleicht funkts ja |
|
RE: Gmini xs 202 wird nicht als festplatte erkannt hab auch das prob das mein pc den player nicht mehr erkennt. |